Ab 01.01.2024- Neuer Betreiber für das Sports Plaza

Liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir Sie schon jetzt darüber informieren, dass mit dem Jahreswechsel ein neuer Betreiber das Sports Plaza übernehmen wird. Herrr Davor Novosel wird zum 31.12.2023 als Geschäftsführer ausscheiden und den Betrieb zum 01.01.2024 an mich, Herrn Malte Kraft, übergeben. An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Novosel für seinen Einsatz und die vorangegangene Arbeit bedanken. Mit großer Vorfreude blicke ich dem kommenden Jahr und den bevorstehenden Aufgaben entgegen. Gerne möchte ich das Schreiben nutzen, um mich kurz vorzustellen: Mein Name ist Malte Kraft (29 Jahre). Ich bin ausgebildeter Physiotherapeut und komme aus der Stadt Lollar. Bis zu meiner Selbstständigkeit im Jahr 2021 mit eigener Praxis für Physiotherapie in Dutenhofen-Wetzlar, war ich als Physiotherapeut im Spitzensport tätig. Neben der 1. Bundesliga-Mannschaft der HSG Wetzlar (2018-2021) sowie der A-Jugend der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen (2017/Deutscher Meister), betreute ich eine Vielzahl von Athletinnen und Athleten unterschiedlicher Disziplinen und konnte über mehrere Jahre wertvolle Erfahrung im Leistungssport sammeln.

Ich freue mich die Geschichte des Sports Plazas gemeinsam mit Ihnen und dem Team fortschreiben zu können. Besonders wichtig ist für mich dabei der Austausch mit den Mitgliedern, um gemeinsam eine nachhaltige Zufriedenheit in den unterschiedlichen Bereichen zu erzielen.

Gerne stehe ich Ihnen schon vorab für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

 

Hierfür können Sie folgende Kanäle nutzen:

Adresse:
PhysioPlusKraft
Lindengasse 2
35582 Wetzlar

E-Mail: info@physiopluskraft.de

Instagram: @physiopluskraft

Ich freue mich schon jetzt darauf, Sie im neuen Jahr 2024 persönlich kennenlernen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen

Malte Kraft